„Wir stimmen mit JA!“

Stimmen von Weilheimern

Helmut Behmüller

Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Weilheim an der Teck sollten diese einmalige Gelegenheit nutzen um die Zukunft des Energiewandels in Deutschland mitzugestalten. Firmen aus Weilheim wird die Möglichkeit gegeben zu expandieren. Neue Firmen werden hier zusätzlich ansiedeln. Durch den Bau des Gewerbegebiets Rosenloh entstehen heimatnahe, dringend benötigte Arbeitsplätze für uns und unsere Kinder. Nutzen sie die Möglichkeit und stimmen sie am 24.04.22 mit JA ab.

Helmut Behmüller
Weilheimer Bürger

Martin Drechsler

Wohnen und Arbeiten an einem Ort ist Luxus, den es heute fast nicht mehr gibt. Daher sollten wir uns die Chance mit einem neuen Gewerbegebiet und neuen Firmen nicht entgehen lassen, zum Wohl von Weilheim und den Kindern unserer Stadt.

Martin Drechsler
Weilheimer Bürger